teaser bild
Seite 13 von 579 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin Post-HEX seit 2 Wochen und sehr glücklich. Ich habe das Lernen für das schriftliche sehr weit nach hinten geschoben, dann kam auch noch einiges dazwischen und ich hatte nur noch knapp 2 Wochen. War ein wahnsinns Streß, habe es aber mit kreuzen und Herold + Exaplan/Hammerexamen geschafft. Fand ich für IMPP optimal, daes gebündelt ist aber auch Detailwissen enthält. Für das mündliche waren dann die Fallbücher ganz gut, Wissen sollte man in den ersten 3 Fächern dann schon haben und das 4.Fach noch zusätzlich mit einem Kurzlernbuch oder Duale Reihe Buch lernen.
    Das Gefühl es ist zu wenig hat man immer (besonders wenn man es so knapp macht wie ich ), aber man staunt in den Prüfungen wie viel Wissen da noch in einem versteckt ist. Also rechtzeitig in Ruhe lernen und alles wird gut. Wenn die Panik zu groß wird mal einen Abend frei nehmen richtig entspannen und nächsten Tag vom Abend erholen . Wirkt wahre Wunder.
    Ihr schafft das!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    40
    hallo

    Wann kommt die neue Mediscript DVD (Hammerexamen 10/09) raus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Puh-Bärchi
    Guest
    Hallo,

    also die neue Hammerexamens CD kommt frühestens Ende Januar, hab telefoniert mit Elsevier
    dementsprechend habe ich mir noch eine Hammerexamens CD kaufen müssen, um die Fragen auch kennen zu lernen. Und nicht erst den großen Schreck Ende Januar bekomme.
    Hab mich heute fürs Examen angemeldet, jetzt gibt es kein Rückzug mehr. Oh Gott ist mir schlecht. bekomme Muffensausen
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Puh-Bärchi Beitrag anzeigen
    Hab mich heute fürs Examen angemeldet, jetzt gibt es kein Rückzug mehr. Oh Gott ist mir schlecht. bekomme Muffensausen
    lg
    Geht mir ähnlich, das mit dem Muffensausen - nur bin ich schon seit 12 Tagen angemeldet - wird also nicht wesentlich besser .

    Ich habe übrigens diese "erste CD fürs Hammerexamen", die, die es halt jetzt nicht mehr gibt im Verkauf und plane dann für die letzten, mir dann noch fehlenden Examina die neue im Januar zu holen, sind ja dann immer noch 2 Monate Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Puh-Bärchi
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    wie bearbeitet Ihr eigentlich die Fallbücher??? Fängt Ihr vorne an und dann schritt für schritt, oder lernt ihr zum Bsp. erst Gastro und anschließend bearbeitet Ihr die gastrofälle???

    Bin da noch sehr unschlüssig?

    Viel Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook