teaser bild
Seite 15 von 579 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2009
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin mit Urologie. Kreuze ich zuerst und dann wurde ich nachlessen. Ohne lessen kann man besser wiessen, wo der fehler liegt ? Dann nach lesen noch mal kreuzen. Ich versuche auch jeden Tag 120 fragen zu kreuzen. Nach kreuzen wurde ich fall buch auch lesen. weiter zim kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Nachdem ich das WE damit zubringe, abgestürzte Computer wieder zum laufen zu bringen, schlussendlich erfolgreich (wie man sieht ), habe ich nun leider meine ganzen wunderbaren Links zum HEX etc verloren.
    Habt ihr tolle Links für mich, Radio und auch sonstige hilfreiche Seiten?

    Schönen Sonntag noch !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sieh dir netties Signatur mal an, Solara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Super, danke!

    Für sämtliche anderen Hinweise bin ich natürlich weiterhin offen und wäre schwer begeistert !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Puh-Bärchi
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie waren die letzten Tage nicht sehr erfolgreich. Bin schon etwas früher nach Hause gefahren, wegen dem schlechten Wetter. Und seitdem läuft es nicht so, wie ich will. werde extrem abgelenkt. Somit habe ich die letzten Tage echt geschluttert und das macht meine Laune auch nicht besser

    Muss wenigestens noch zwei Tage vor Weihnachten etwas schaffen. Derma habe ich in die Ecke geschmissen, komme mit ach und krack auf 60%. Mehr geht da wirklich nicht. Und ich habe noch keine Hammerexamina gekreuzt

    Werde jetzt wahrscheinlich mit Anästhesie anfangen und dann schauen wir mal weiter

    ach hab irgendwie einen durchhänger, mist und das jetzt schon. Naja vielleicht wird es im neuen Jahr besser, wenn man dann kontinuierlich am Schreibtisch sitzt und lernt

    also ich wünsche Euch einen frohen Advent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook