teaser bild
Seite 529 von 579 ErsteErste ... 29429479519525526527528529530531532533539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.645 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2641
    fertig
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kapier die verwirrung ehrlich gesagt nicht:
    die antworten werden erst veröffentlich, wenn klar ist, ob und wieviele fragen aus der wertung genommen werden und wo die bestehensgrenze liegt. das ist doch ganz logisch, oder? da sich sonst ein riesiges tohuwabohu ergeben würde (hab ich jetzt bestanden nach stand vom 14.04 oder vom 30.04 oder wie oder was).
    dass man nach veröffentlichung der lösungen nicht mehr rügen kann, ist nur mehr als logisch: entweder man hat grundsätzlich an einer falsch/schlecht formulierten fragen etwas zu beanstanden, oder nicht. aber darauf warten, wie die lösung ausfällt, und ob einem die dann gefällt, das ist doch quatsch - würde ich als impp auch nicht durchgehen lassen. dann sind die nämlich das nächste halbe jahr damit beschäftigt, diese einsprüche abzuwimmeln und die ergebnisse werden erst am sankt nimmerleinstag veröffentlicht.
    bei uns war es bei den klausuren während des studiums immer so, dass man bis drei tage nach der klausur seine begründeten einsprüche einreichen konnte, diese wurden dann im prüfungsausschuss diskutiert und ggf. fragen aus der wertung genommen. das dauerte ca. 2-3 wochen. danach ging nix mehr.
    ich gehe davon aus, dass eher wenig fragen von seiten der studierenden reklamiert werden, da erfahrungsgemäß die meisten denken: ach, irgendwer muss wird sich schon drum kümmern, dass ich zu meinem recht komme! und dann selber nichts unternehmen.
    ich kann also nur jedem raten: wenn er wirklich der überzeugung ist, eine frage ist nicht okay, (und von dieser hängt am ende seine note ab) dann selber die initiative zu ergreifen und nicht darauf zu vertrauen, dass es ein anderer tut. ist ja kein grosses ding; ich glaube, es geht sogar per mail.



  2. #2642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    52
    Man muss unterscheiden zwischen dem inoffiziellen "Fragen rügen", wozu uns das IMPP freiwillig die Möglichkeit einräumt und was laut IMPP-Infoblatt bis etwa eine Woche nach Prüfungsende möglich ist, und "Widerspruch gegen das Prüfungsergebnis einlegen". Letzteres ist erst nach Bekanntgabe der Ergebnisse bei LPA (nicht beim IMPP!) möglich, und wirkt sich, falls dem Widerspruch stattgegeben wird, nicht auf die Ergebnisse der anderen Prüfungsteilnehmer aus.



  3. #2643
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von motoneuron Beitrag anzeigen
    ich kapier die verwirrung ehrlich gesagt nicht:
    Ich auch nicht!

    Motoneuron hat das ja schön dargelegt, dem bleibt nix mehr hinzuzufügen.



  4. #2644
    Banned
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von sputnik3k Beitrag anzeigen
    hey grac: ich war mir sicher, dass es nicht gereicht hat, im endeffekt hat es irgendwie doch gereicht. obwohl ich rund 80% geraten habe... was du machen solltest ist: nachschauen!!! das kostet zwar nerven (hab megamäßig abgezittert beim nachgucken, die tavor lag schon in reichweite^^), aber gibt dir wenigstens sicherheit. atm gehst du doch ohnehin davon aus, dass du durchgefallen bist, schlimmer kanns also nicht mehr werden...
    Nicht zur mündlichen gehen ist quatsch! überleg mal was das für ein geiles gefühl ist, wenn du das mündliche fertig hast und "nur" noch das schriftliche zu machen hast!
    man kann es auch anders sehen. Wie schön ist es im mündl. durchzufallen und dann noch ein tertial dranzuhängen...ich habe ja noch viel zeit mit dem mündlichen. Wäre erst mitte juni dran und mehr als 1 Monat für das mündl. würde ich eh nicht investieren, also darf ich 1 monat lang eier schaukeln und weiter Star Trek gucken

    Zitat Zitat von -prinzessin- Beitrag anzeigen
    ja Gracni
    ich geb dir ganz viele Kekse ab......
    bin zurzeit fett genug, also vielen Dank für das angebot. Aber der Sport macht Spass und das Leben wieder auch

    bin ma lgespannt, wieviele Punkte offiziell gefehlt haben.



  5. #2645
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab immer noch keinen termin zur Mündlichen. Weiß jemand bis wann spätestens vorher man benachrichtigt werden muß???? Oder kann es sein das ich morgen die Benachrichtigung für übermorgen bekomme?



MEDI-LEARN bei Facebook