teaser bild
Seite 53 von 579 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von motoneuron Beitrag anzeigen
    es gibt nur bestanden oder nicht bestanden und keine unterteilung nach fächern. (was würde das auch bringen? mal angenommen, du hast z.B. alle drei fragen zu sozialmedizin falsch beantwortet und somit 0% dieses fachs erreicht, aber dagegen in allen anderen fächern 90% richtig gekreuzt, dann würdest du wegen der drei soz.med. fragen die klausur nochmal wiederholen müssen??? macht keinen sinn, oder?
    Hätte ja einen Grund geben können, dass Innere, Chir. u. Päd. einen gesond. Stellenwert in der %-Bewertung einnehmen - nix für ungut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Alphaglukosidase
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Semester:
    2. WBJ Innere
    Beiträge
    124
    Oh super, danke Euch für die schnellen Antworten, Solara und motoneuron!
    Dann hake ich den Teil zumindest schon mal geistig ab! - Wobei es stimmt: Irgendwann hat man die eh drauf.... allerdings hab ich klinisch doch viele Werte noch mit anderen Maßeinheiten gelernt als das IMPP sie jetzt abfragt, insofern ist das schon eine gute Hilfe!

    So, und weiter geht's auch bei mir mit Innere!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Beiträge
    9
    kann jemanden mir sagen wo ich die unterladen kann oder mir per ermail schicken. bitte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #264
    Puh-Bärchi
    Guest
    Guten Morgen,



    hab heute schon was tolles gemacht, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich hab mir einige Bücher bei Lehmann bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix.

    So weiter geht es heute mit Endokrino und nebenbei wird noch Gyn gekreuzt, ab und zu schaffe ich auch meine 70% hoffentlich wird es weiter so bleiben, denn die hex in Gyn habe ich noch nicht gekreuzt. Vielleicht kommt da dann das böse erwachen,

    erfolgreichen Tag wünsche ich Euch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen, fange heute mit dem Lernen an und hoffe, dass die Zeit nicht zu knapp wird!! Ich konnte vorher leider nicht.....aber positiv denken ist schon die halbe Strecke.
    Nehme mir erst mal innere vor.
    Euch allen einen erfolgreicher Lerntag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook