teaser bild
Seite 569 von 579 ErsteErste ... 69469519559565566567568569570571572573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.845 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2841
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn sie jetzt zum zweiten mal durchgefallen ist,hat sie doch noch einen Versuch,oder? Falls es an Prüfungsangst oder so hängt,würde ich mir evtl. entsprechende Hilfe suchen.Denke mal,dass man in so einer Situation extrem fertig ist und es bestimmt nicht mit zu wenig lernen zu tun hat.Ich kenne auch zwei Leute,die beim dritten mal ohne Probleme bestanden haben-wünsche ihr ganz viel Glück!

    Bei uns kam gestern die Post und ich bin so froh und zufrieden,jetzt muss es nur noch mündlich klappen- da kommt jetzt auch langsam die Panik....leider war ich in mündlichen Prüfungen noch nie gut,weil ich mit der Situation immer schlecht klarkomme.Ich will nur,dass es vorbei ist und ich da durchkomme...

    Nochmal Glückwunsch an alle,die es schon komplett hinter sich haben,und Daumen hoch für den Rest
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2842
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    54
    Ich würde vielleicht den kurs von Medilearn dann machen. KOsetet zwar Unmenge Geld, gibt aber bestimmt mehr sicherheit. Und wenn es um den dritten Versuch geht würde ich am Geld nicht sparen. Viel Glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2843
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    @gracjanski : War die Post schon da?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2844
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Ort
    mainz
    Semester:
    12
    Beiträge
    24
    Vielen Dank für Eure Info. sie hat noch einen Versuch, hat aber Angst und panik. Sie hatte die Unterlagen von Medinlearn schon letztes Semester gakauft und auch zum teil danach gelernt.
    Bei der münlichen Prüfung hatte ich 2 tage davor 3 Patienten bekommen, neuro, Innere und chirurgie. Habe 3 epikrisen schreiben müssen und wurde zu den patienten gefragt. alle haben mit 2 bestanden.
    VG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2845
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    13
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fiscus Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht den kurs von Medilearn dann machen. KOsetet zwar Unmenge Geld, gibt aber bestimmt mehr sicherheit. Und wenn es um den dritten Versuch geht würde ich am Geld nicht sparen. Viel Glück!
    Der Kurs ist reiner Beschiss. Die Dozenten wissen selbst zum größten Teil nichts; ein Pathologe z.B. macht 8Fächer(HNO, Ortho, AUge usw)und sobald was gefragt wird kommt er selbst durcheinander.
    Versuche lieber die Skripte zu bekommen, da im Kurs zu 90%alles abgelesen wurde. Habe den Frühjahrskurs 2010 selbst mitgemacht und habe auch von vielen mitbekommen, dass die durchgefallen sind.
    DIe Skripte selbst sind zum größten Teil wortwörtlich übernommene Kommentare aus dem Mediscript CD oder Herold.
    Glaube mir lieber die Fragen auf der CD richtig drauf haben bringt viel mehr als der KUrs.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook