teaser bild
Seite 575 von 579 ErsteErste ... 75475525565571572573574575576577578579 LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.875 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2871
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An der von dorit hochgeladenen Epikrise habe ich mich auch orientiert !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Hallo ihr,

    mir fehlt ein Punkt für das STEX. Habe jetzt nächste Woche mein mündliches und hab mich deshalb noch nicht so recht drum gekümmert. Weiß einer von euch bis wann ich das STEX Ergebnis anfechten kann/muss?

    Grüße Marc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2873
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von mareck82 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    mir fehlt ein Punkt für das STEX. Habe jetzt nächste Woche mein mündliches und hab mich deshalb noch nicht so recht drum gekümmert. Weiß einer von euch bis wann ich das STEX Ergebnis anfechten kann/muss?

    Grüße Marc
    ich glaube, bis drei wochen nach dem schriftlichen. demnach wäre die frist lange verstrichen. guck aber lieber nochmal auf den impp seiten. viel glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2874
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    69
    Seit 7 Tagen bin ich ARZT ! Das Mündliche ist bei mir einfach nur super gelaufen....also quasi sehr gut ! Ich bin so so so erleichtert, dass nun alles rum ist...ich wünsche allen, die das Mündliche und/oder Schriftliche noch vor sich haben starke Nerven und viel viel Glück!!!! Allen anderen viel Erfolg bei der Jobfindung, welche sich dank rosiger Arbeitsmarktsituation ja alles andere als schwierig gestaltet ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2875
    Banned
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook