teaser bild
Seite 576 von 579 ErsteErste ... 76476526566572573574575576577578579 LetzteLetzte
Ergebnis 2.876 bis 2.880 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2876
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    13
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mareck82 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    mir fehlt ein Punkt für das STEX. Habe jetzt nächste Woche mein mündliches und hab mich deshalb noch nicht so recht drum gekümmert. Weiß einer von euch bis wann ich das STEX Ergebnis anfechten kann/muss?

    Grüße Marc

    Schau Dir lieber den schriftlichen Bescheid genauer an! Da steht, dass man nach erhalt der Ergebnisse(per Post) innerhalb von 4Wochen Einspruch erheben kann!

    Wünsche Dir viel Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2877
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    57
    ich fange am 01.06.an!!! freue mich endlich mal das zu machen, was mir gefällt!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2878
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    @lilica
    klasse..wo startest du denn?
    ich starte 1.10...dachte mir ein wenig zeit nach der geburt sollte ich mir doch frei nehmen für die beiden mäuse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    57
    @seelenkind
    ich fange in einem Katholischen Krankenhaus an .... Gyn!!!! freue mich sehr!!! hast du schon entbunden??? urlaub nach dem Hex kommt ehe nicht in frage, da mein Sohn zur Schule geht und keine Ferien hat!!! wo fängst du an???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2880
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, nach langer Abstinenz hier möchte ich mal allen Mitstreitern gratulieren, die es schon geschafft haben, allen viel Erfolg wünschen, die noch auf die Mündliche warten und allen viel Mut machen, die nochmal ran müssen.
    Ich kann noch gar nicht begreifen, dass dieser Abschnitt meines Lebens vorbei ist.
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook