teaser bild
Seite 577 von 579 ErsteErste ... 77477527567573574575576577578579 LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.885 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2881
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @seelenkind
    wow: kind noch im bauch und schon ne stelle, gratuliere! wie machste das denn mit dem knirps? krippe? und arbeitest du gleich voll?
    ich will eigentlich nur teilzeit arbeiten. hab angst, meine tochter sonst gar nicht mehr zu sehen. hab nächste woche ein vorstellungsgespräch und hoffe, die lassen sich drauf ein. v.a. muss ich natürlich erstmal durch die mündliche durch (in zwei wochen). bei mir ist ja sooooooooodie luft raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2882
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    @motoneuron
    Halte durch-ich drücke dir ganz fest die Daumen!Die letzten Tage vorher sind echt die schlimmsten.Ich war total fertig am Wochenende und in den Tagen davor und hatte noch nie solche Angst vor einer Prüfung.Jetzt hab ich es seit gestern hinter mir und kann es noch gar nicht so richtig realisieren.Werde jetzt mal meine Bücher wegräumen und so....ganz komisch,den Tag ausgeschlafen ohne Lernen zu beginnen
    Und ich freu mich immer noch ohne Ende,dass ich es geschafft habe,sogar mit einer 2,das kann ich noch am allerwenigsten glauben,das passt gar nicht zu mir
    Bei uns waren die Prüfer sehr nett und hilfsbereit,wollten aber schon einiges wissen und wir mussten viele Sachen befunden,Röntgenbilder,EKGs,Laborwerte...man durfte aber schon einige Fehler machen;es war alles machbar,aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung,dass man es definitiv nicht hinterhergeschmissen bekommt,auch wenn viele einem das sagen.Allein schon der Stress,den man sich selbst vorher macht,ist übel-aber da ist ja auch jeder anders.Ich möchte diese letzten Tage vor der Prüfung jedenfalls nie wieder erleben.
    Von mir auch Glückwunsch an alle,die es schon geschafft haben,und viel Glück und Durchhaltevermögen an die,die noch ran müssen!
    Ich hab jetzt erstmal noch ein paar freie Wochen,bevor es mit der Arbeit losgeht- die werde ich noch genießen....
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Semester:
    war einmal
    Beiträge
    38
    Hallo,
    hab mal eine Frage. Wieviel Wert legen Chefs auf die schritfliche Note im Examen? Wer hat damit Erfahrung?
    Danke
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2884
    im Süden Avatar von blond
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von snoopie2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mal eine Frage. Wieviel Wert legen Chefs auf die schritfliche Note im Examen? Wer hat damit Erfahrung?
    Danke
    Viele Grüße
    Angesichts des Ärztemangels ist vielen Chefs die Note so ziemlich egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2885
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von snoopie2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mal eine Frage. Wieviel Wert legen Chefs auf die schritfliche Note im Examen? Wer hat damit Erfahrung?
    Danke
    Viele Grüße
    die meisten interessiert es gar nicht. ausser vielleicht an der uniklinik in einigen fächern und vielleicht noch in pädiatrie, weils da eher weniger stellen auf ne ganze latte bewerber gibt.
    kenne einige, die sogar schon vor dem schriftilchen ne stelle in der tasche hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook