teaser bild
Seite 578 von 579 ErsteErste ... 78478528568574575576577578579 LetzteLetzte
Ergebnis 2.886 bis 2.890 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2005
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von snoopie2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mal eine Frage. Wieviel Wert legen Chefs auf die schritfliche Note im Examen? Wer hat damit Erfahrung?
    Danke
    Viele Grüße
    also ich hab mich noch vor dem schriftlichen beworben (Charité Innere in Berlin) und hab ne Zusage bekommen. Und ich weiss, dass meine Mitbewerber z.T. ne 1 im Examen hattem. Daher schließe ich mal draus, dass das "drumherum"/Lebenslauf etc. wohl deutlich mehr zählen. Das mag aber sich von Klinik zu Klinik anders gehandhabt werden. Ich erinnere mich an einen Prof. an der Uniklinik der mir sagte "Ach die IMPP Note...ich will mit dem Institut nichts zu tun haben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    107
    @sueley: wow gartuliere! kommst du aus berlin? hast du vorher an der charite evtl schonmal famuliert oder ein pj-tertial gemacht? ich will mich nämlich auch in berlin bewerben. will nicht an die charite, aber hab auch schon sorge, dass selbst die kleineren häuser in berlin voll sind, weil so viele dorthin wollen. kannst du mir viell ein paar kleinere häuser empfehlen, wenn du dich da auskennst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2888
    Banned
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von shake Beitrag anzeigen
    @sueley: wow gartuliere! kommst du aus berlin? hast du vorher an der charite evtl schonmal famuliert oder ein pj-tertial gemacht? ich will mich nämlich auch in berlin bewerben. will nicht an die charite, aber hab auch schon sorge, dass selbst die kleineren häuser in berlin voll sind, weil so viele dorthin wollen. kannst du mir viell ein paar kleinere häuser empfehlen, wenn du dich da auskennst?
    so sieht es ungefähr aus...und so wirst du auch behandelt: wenn es dir nicht gefällt mit den unmenschlichen bedingungen, kannste gehen, den Job werden schon andere für dich machen. Ausserdem sind die Leute in Berlin total unfreundlich und halten sich für was besseres (wir sind ja in der wichtigsten Stadt Deutschlands). Für mich ist es nach dem Studium an der Charite total schleierhaft, warum die Leute in Berlin arbeiten wollen. Geht man an eine Klinik, wo andere nicht unbedingt hingehen wollen, wird sogar ein roter Teppich für dich ausgerollt, da brauche ich nicht unbedingt lange zu überlegen, wo ich hinwill.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2889
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    54
    Ja, da hast du Recht. Ich fange auch an einem kleinerem HAus an wo es nicht so viele arbeitswillige gibt und bis jetzt wurde ich super herzlich empfangen und gut rundum beraten. Und dort ist niemend so eingebildet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2890
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    107

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @fiscus: an einem kleinen haus in berlin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook