teaser bild
Seite 7 von 579 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Puh-Bärchi Beitrag anzeigen


    Bin so froh, dass WE ist und PJ fertig


    Wobei ich mir doch jetzt auch intensiv überlegen muss, wie ich lerne - dummerweise fällt mir jetzt keine Ausrede mehr ein, das nicht zu tun !

    Danke für den weiteren Link mit Skripten!
    Sind das nun eigentlich diese besagten Skripten oder waren unter dem Link (unter dem ich nur Rechtsmedizin finde ) aus dem anderen Thread nochmal andere Skripten zu finden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Puh-Bärchi
    Guest
    Doch ich hab eine neue Ausrede gefunden, ich muss doch erstmal Weihnachtsgeschenke besorgen

    also werde ich heute somit meinen Pflichtteil erfüllen und notgetrungen einkaufen gehen

    wann fängt Ihr mit dem Lernen an??
    schönes Wochenende



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    40
    hi

    ich fange ab nächste Woche an,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2009
    Beiträge
    83
    hallöle....

    hab mal ne frage an die erfahrenen, also die die das hex erfolgreich bestanden haben.....
    lohnt es sich eine alte mediscript cd zu besorgen um die fragen die nicht auf der aktuellsten cd sind (3/01-4/09) zu kreuzen?

    bin seit 2 wochen am lernen und komme gut mit innere voran und dachte mir ob das vielleicht einen sinn hätte, weil man ja hört es wiederholt sich viel etc...

    thx schonmal im voraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Puh-Bärchi
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Jaggery

    wahnsinn, beneidenswert, dass du schon seit zwei Wochen lernst

    Hab leider während des PJs nichts geschafft, dafür habe ich heute angefangen, und zwar mit Pädiatrie. Das lief eigentlich ganz gut. Ich habe leider nur die alte CD bis 2006, und hatte heute so ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich in die Bibo gefahren.

    fazit: keine CD mehr da, gar nix Somit habe ich jetzt mir die neue gekauft, also bis 4/09. Geld ade, dafür habe ich ein besseres Gewissen

    welche CD hast Du? und wie lernst?
    lg und schönen Abend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook