teaser bild
Seite 79 von 579 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer Avatar von Magdachen
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tut mir jetzt schon leid die Frage, aber ich find's nicht mehr. Ich weiß, dass es hier irgendwo schon mal erwähnt wurde.....Sorry also....aber vielleicht hat's ja jemand parat.
    Ich will meine HammerexamenDVD auf nen anderen PC spielen und sammelkörbe und statistiken mitnehemen. Was muss ich hierfür rüberkopieren.

    Danke Danke!

    Und gute Nacht!



  2. #392
    Banned
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Lilica Beitrag anzeigen
    Hi gracjanski, soweit ich mitgekriegt habe, wars du bis vor kurzem in Brasilien!!!, oder?? Wo wars du da?? hast du Pj gemacht??? würdest du da arbeiten wollen??
    Ich bin selber brasilianerin und denkt oft ans zurück gehen, aber ich kenne mich nicht mehr mit dem brasilianischen Gesundheitssystem aus!!bin mittelweile sei 12 Jahren hier!!
    Uns noch was.... du hast auch erst nach deine Ankunft angefangen zu lernen oder??? wie klappts??? wie weit bist du???
    mit einem wort: geh da bloss nicht hin: sei es als patientin oder als ärztin, beides mist. Vielleicht lohnt es sich nach der Weiterbildung dahinzugehen, aber das bezweifle ich.
    In der Weiterbildung darfst du dich zu Tode arbeiten und in der wenigen Freizeit musst du für den nächsten Test lernen (alle 3 monate gibt es da was), der Lohn ist mist.
    Als Pat. darfste lange bleiben bist du dran kommst oder viel zahlen um schnell behandelt zu werden. Da wirst du als KAssenpatient in Deutschland deutlich besser bedient.

    Ich habe heute meinen zweiten Lerntag *hust* und es läuft gut, wie Physikum halt. Damals hatte ich aber 250-300 Fragen am Tag geschafft, jetzt geht es etwas langsamer.



  3. #393
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Guten Morgen

    Heute und Morgen mache ich Radiologie....bin mal gespannt

    Viel Erfolg für den heutigen Tag
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    am durchdrehen
    großbaustelle im haus-wänder werden rausgestemmt
    kind krank

    hilfe..kann jemand die zeit anhalten damit ich eine chance habe

    sorry aber das musste mal raus



  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    essen
    Semester:
    12
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kreuze heute pädiatrie weiter,hoffentlich schaffe ich alle fragen die ich mir vorgenommen habe.....ich brauche immer so lange und die HEX fragen finde ich sehr anstrengend(sooviel lesen!).hat jemand schon fragen aus dem letzten examen gekreuzt?



MEDI-LEARN bei Facebook