teaser bild
Seite 9 von 579 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lern' auch noch nicht, falls es dich beruhigt - wissensmäßig - nur: ich bin schon fertig mit PJ - WE-Schichten sei Dank !

    Zumindest den neuen Herold habe ich jetzt mal ausgepackt aus seiner Plastikhülle - gut gell ?

    Morgen muss ich die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen und nächste Woche sollte ich dann mal anfangen mit Lernen, denke ich.
    Geändert von Solara (08.12.2009 um 22:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    21
    mein letzter Tag im PJ wird wohl Heiligabend sein und ich bin auch dabei im großen "Wir machen uns alle verrückt vor dem Hammerexamen"-Thread
    Ich fange am 1.1.10 an zu lernen...gleich nach dem Neujahrslauf um den Berliner Dom
    Viele Grüße Björn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Super,wenigstens noch einer ausser mir,der noch bis Weihnachten durchhhalten muss
    Aber vor dem 4.1. werd ich nicht anfangen,dann kriege ich nur ein schlechtes Gewissen,wenn ich das versuche.
    @solara
    Ein bißchen beruhigt mich das
    Nen neuen Herold hab ich auch nicht,ich mag den eh nicht besonders,hoffe der von 2006 tut es auch noch.Dafür war ich heute ungefähr 2 Stunden damit beschäftigt,mir Thieme-Fallbücher auf meinen Stick zu ziehen,war nicht allzu viel los auf Station Hinterher hatte ich einen richtigen Krampf im Handgelenk....
    Wenn ich alles an Literatur bearbeiten würde,was bei mir rumliegt,wäre ich ja hinterher sowas von gut vorbereitet
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Vandroiy Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles an Literatur bearbeiten würde,was bei mir rumliegt,wäre ich ja hinterher sowas von gut vorbereitet
    Hihi - bei dir schauts anscheinend ähnlich aus wie bei mir !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Semester:
    Pädiatrie AiW
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab auch mal diesen schreckensthread abonniert, werde mich auch bis zum 23.12. 16.30 Uhr an der Chirurgie erfreuen und definitiv erst am 1.1. mit dem Lernen anfangen. Ein paar Tage Freizeit mit Tannenbaum müssen zwischendurch auch mal sein...

    der 2007er Herold wird schon reichen, will eh kein Internist werden Bin sowieso noch nicht sicher, ob sich die ganzen extra Examensbücher lohnen. Hat schon mal jemand einen Blick in die Springer Reihe geworden??

    grüße
    /tomten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook