teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Ort
    Cluj-Napoca
    Semester:
    3. Klinisches
    Beiträge
    2
    Hallo!

    ich studiere im Ausland Medizin im 3. klinischen Semester und bin in den Semesterferien immer zu Hause in Deutschland. Diese Zeit würde ich gerne zum Jobben benutzten. Da ich allerdings auf diesen Zeitraum beschrängt bin, gestaltet sich die Suche sehr schwer.
    Soweit möglich würde ich gerne im medizinischem Bereich arbeiten.

    Könnt Ihr mir Vorschläge machen, was da theoretisch in Frage kommen würde (Rettungsdienst, Pflegehilfskraft im KH ...) auch in Bezug auf meine Vorraussetzungen (3. klinisches Semester).


    Danke!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von Karieko Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich studiere im Ausland Medizin im 3. klinischen Semester und bin in den Semesterferien immer zu Hause in Deutschland. Diese Zeit würde ich gerne zum Jobben benutzten. Da ich allerdings auf diesen Zeitraum beschrängt bin, gestaltet sich die Suche sehr schwer.
    Soweit möglich würde ich gerne im medizinischem Bereich arbeiten.

    Könnt Ihr mir Vorschläge machen, was da theoretisch in Frage kommen würde (Rettungsdienst, Pflegehilfskraft im KH ...) auch in Bezug auf meine Vorraussetzungen (3. klinisches Semester).


    Danke!
    3. klinisches Semester, wow...
    Du kannst dann im Rettungsdienst als Notarzt fahren.
    Aber einmal im Ernst, Rettungsdienst wirst nur ohne Bezahlung machen dürfen, und dann auch nur als 3. Mann.

    Hilfe in der Pflege ist da schon eher möglich. Hast du in D dein Pflegepraktikum gemacht?
    Fall ja, einfach mal die entsprechenden Kliniken fragen,
    Stichwort Sitzwache.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3