teaser bild
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Was du vor allem brauchst ist ein Kletterpartner, denn allein geht das nicht!
    nun ja, der kletterpartner sollte auch noch gewisse konstitutionelle vorrausetzungen haben, sonst treibt der dich an deinem ersten klettertag im leben gleich eine 5C/VIIa im vorstieg hoch und du fällst nicht runter... wenn am anderen ende nur die hälfte an gewicht deponiert ist
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Was du vor allem brauchst ist ein Kletterpartner, denn allein geht das nicht!
    Ja, daran hapert's bei mir leider- deshalb bin ich auf den Anfängerkurs bzw. den Kurs beim Unisport angewiesen

    Aber falls jemand aus der Nähe von Gießen kommt und Lust hat eine Anfängerin in die Kunst des Kletterns einzuführen, wäre ich alles Andere als abgeneigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von airmaria Beitrag anzeigen
    nun ja, der kletterpartner sollte auch noch gewisse konstitutionelle vorrausetzungen haben
    Dafür gibts ja Sandsäcke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Dafür gibts ja Sandsäcke
    Und wieviele davon musst du dir umbinden, um deinen Partner zu sichern?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von sweetashoney Beitrag anzeigen
    Ja, daran hapert's bei mir leider- deshalb bin ich auf den Anfängerkurs bzw. den Kurs beim Unisport angewiesen

    Aber falls jemand aus der Nähe von Gießen kommt und Lust hat eine Anfängerin in die Kunst des Kletterns einzuführen, wäre ich alles Andere als abgeneigt
    Ist ja witzig! Ich hab vor ca. nem halben Jahr jemand in GI zum klettern gesucht aber niemand gefunden-war dann ein paar mal mit nem Freund ders gut kann aber der kommt aus WI, deshalb klappt das nicht so regelmäßig. Ich klettere selber noch nicht lang genug um anderen was beizubringen aber was hälts du davon evtl. gemeinsam nen Kurs zu besuchen und dann regelmäßig weiterzuklettern?
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook