teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Wer hat Erfahrungen mit Bestellungen bei ticketbande.de ? Ich habe dort vor 1,5 Monaten 2 Tickets für ein Konzert bestellt, was morgen stattfindet, und auch eine Bearbeitungs-Bestätigungs Email erhalten, d.h. das Geld wurde von der Kreditkarte abgezogen (160€), aber ich habe bis heute keine Karten erhalten Auf Emails bekomme ich keine Antwort und bei der Telefon-Hotline ist dauernd besetzt
    Bin ich da Betrügern auf den Leim gegangen und was kann man in so einem Fall rechtlich machen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ups, das hört sich ziemlich doof an Seit wann versuchst Du denn, dort jemanden zu erreichen? Ich hätte, denke ich, spätestens nach einer Woche schon mal nachgefragt, da ich es eigentlich bei anderen Anbietern gewohnt bin, nach spätestens 4 Tagen die Karten im Postkasten zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ups, das hört sich ziemlich doof an Seit wann versuchst Du denn, dort jemanden zu erreichen? Ich hätte, denke ich, spätestens nach einer Woche schon mal nachgefragt, da ich es eigentlich bei anderen Anbietern gewohnt bin, nach spätestens 4 Tagen die Karten im Postkasten zu haben.
    Versuch`s erst seit einer Woche, da ich bis dahin auf Grund der Bestätigungs-Email noch cool geblieben bin, da ich bisher auch alles immer rechtzeitig bekommen habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe gerade mal nach dem Anbieter gegoogelt. Da bin ich auf einen Zeitungsbericht gestoßen, der beschrieb, dass ticketbande wohl bei seriösen Anbietern oft Kontingente an Karten aufkaufe, die dann für einen deutlich höheren Preis als dem ursprünglichen nach dem eigentlichen Ausverkauf des Konzertes angeboten würden. Hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ja, leider, das hatte ich auch gelesen, allerdings auch einige zufriedene Berichte und es war meine letzte Hoffnung, da sonst schon überall Sitzplätze ausverkauft waren und meine Begleitung einen Sitzplatz braucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook