teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Also von Ticketbande habe ich schon einiges negatives gehört, angeblich sollen dort sogar gefälschte Tickets für lange ausverkaufte Konzerte verkauft werden.

    An deiner Stelle würde ich, solltest Du bis morgen keine Karten haben, Anzeige stellen. Das Problem ist nur, dass die Firma ihren Sitz im Ausland hat, keine Ahnung was dir da die Deutsche Polizei erklären wird, vielleicht sprichst Du vorher einmal kurz mit einem Juristen.

    Die Kontaktdaten der Firma findest Du http://www.ticketbande.de/content/type/imprint/impressum.html

    Interessant ist aber, dass der eingetragene Domaininhaber bei der Denic nicht mit dem Impressum übereinstimmt, alleine das ist schon nicht zulässig. Im Zweifelsfall, falls die Anzeige gegen die holländische Firma im Sande verläuft würde ich mich an den dort eingetragenen halten.

    Am besten gleich Screenshots von den Datenbankeinträgen bei der Denic und des Impressums machen, sowas ändert sich bei zwielichtigen Firmen sehr schnell...

    Die Denic-Datenbank findest Du unter http://www.denic.de

    Ach, und noch was interessantes, ruf doch mal den Geschäftsführer von ticketbande.de direkt an, der hat nämlich ein Geschäft für Uhren in Düsseldorf: Tel: 0211 - 86399979 -> Frank Laurini

    Viel Erfolg beim Geld eintreiben, ich drück dir die Daumen...
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das tut mir echt total Leid, apple. Das hätte mir genauso passieren können, da ich bei vielem, glaube ich, zu gutgläubig bin. Memo an mich: Ich bestelle nur noch bei mir bekannten seriösen Ticketanbietern, mit denen ich bisher keine Probleme hatte und denen ich vetraue!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Hab gerade einen Anruf von ticketbande erhalten, angeblich bekomme ich die Karten heute Abend am Eingang überreicht, nun hoffe ich dass da auch jemand steht Ansonsten werd ich auf die Mutter eines Freundes zurückkommen, die Juristin ist ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Na dann drücke ich mal die Daumen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook