teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir harren des Berichtes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wir harren des Berichtes
    Bericht: Wie vereinbart hab ich am Eingang 19 Uhr bei der "Übergabeperson" angerufen, die mir sagte, dass es ein kleines Problem gebe, sie hätte die Karten noch nicht, aber dass es schon klappen werde Ich sah mich schon wieder die nächste Straßenbahn zurück nehmen, da rief sie an und fragte wo wir stehen, sie hätte jetzt die Karten und 2 Minuten später hatten wir sie tatsächlich in der Hand Es waren zwar andere Karten als wir bestellt hatten, aber am Ende hatten wir sogar bessere Plätze
    Dennoch werde ich bei dieser "Firma" nie wieder eine Karte bestellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Obwohl äpfelchen, den zusätzlichen Nerv+Thrillfaktor kannste ja schon fast unter "Erlebnis+Abenteuerurlaub" ablegen und das ist doch auch was, so ganz kostenlos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Obwohl äpfelchen, den zusätzlichen Nerv+Thrillfaktor kannste ja schon fast unter "Erlebnis+Abenteuerurlaub" ablegen und das ist doch auch was, so ganz kostenlos
    das stimmt allerdings geht dabei die Vorfreude verloren ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber immerhin hat es geklappt Wenn ich ehrlich bin, hätte ich damit nicht mehr gerechnet. Welches Konzert war es eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook