teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 68 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Blackeneier
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ausnahmen bestätigen eben wie immer nur um so mehr die Regel, und die ist denke ich schon, daß man eher vormittags zur Schule geht (wo man als Student noch nicht mal dran zu denken braucht, ob man langsam mal aufsteht... eigentlich können wir uns nicht beklagen, mal ganz ehrlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Beiträge
    20
    ...wie ätzend kann so ein Samstag morgen denn sein?!!!!

    Man quält sich nach 6 Std Schlaf (zu wenig, okay, selbst schuld) um 8 Uhr (ja, auch ich schaff das jetzt) aus dem Bett...ist um 9.15 Uhr in der Bibliothek (die um 9.00 Uhr aufmacht)...und was findet man vor???

    Menschenmassen (gibts hier was umsonst??)

    einen der letzten freien Plätzen (im 1.Stock des 4 stöckigen Gebäudes)

    neben sich zahlreiche Juristen und Ing.s (übermüdet und genervt wie ich bin: können die nicht woanders lernen?? ja, ich weiß...intolerant;)

    Und auf mich warten weitere spannende Kapitel der Biochemie...j´aime bien

    Sonst noch jemand was SCHÖNES erlebt??

    Grüße aus der wunderbaren Welt der Ameliie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    göttingen
    Semester:
    6
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi thema wochenende und lernen ist doch echt ääääätzenddddd oder?naja also man gewöhnt sich dran aber dieses mist ich muss morgen spätestens um 9 wach sein sons wars das ,ach man ist das blöd.nur was mich noch mehr depriiii macht ist wenn ich dann in die bibliothek gehen also lasss ich das denn es ist wochenende und ich versuch zu hause zu lernen .wenn s gut geht ist ja super wenn nicht würd ich am liebsten wieder anfangen zu .emmm kein smilyy was heulend da sitzt naja also nehmen wir diesen haha.also ich will net mehr flemmen bring ja gar nix ,so leute ich muss los noch a bissel kreuzen machts gut ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook