teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin Ihr,


    bin hier gerade in der Bibliothek angekommen, natürlich mal wieder alles besetzt;) aber viel früher schaffe ich es einfach nicht. Und ich frag mich immer wieder, wie die Leute es schaffen, schon um Neun Uhr hier zu sein???

    Ich würd ja auch gern um Neun anfangen, dann könnte ich um 18 oder spätestens 20 Uhr aufhören, wäre beruhigt und könnte den Rest des Tages noch mit anderen netteren Dingen verbringen..

    aber no way;)

    deswegen würde mich mal interessieren, wie die anderen das so machen? Wann fangt Ihr an? Wieviel? Bis wann? Und wann macht Ihr was? Und vor allem, funktioniert das??

    Schon klar, daß das immer jeder anders macht, aber möcht gern mal wissen, obs viel von so Schlubbis wie mir gibt oder ob der Großteil eher diszipliniert ist??

    Greets Ameliie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Ameliie
    Schon klar, daß das immer jeder anders macht, aber möcht gern mal wissen, obs viel von so Schlubbis wie mir gibt oder ob der Großteil eher diszipliniert ist??

    Greets Ameliie
    Was ist eine Bibliothek ???

    Nach Deiner Definition bin ich wohl ein ober-"Schlubbi", da ich Bibliotheken meist nur von außen sehe...zu Hause ist es viieel gemütlicher - und zugegebenermaßen noch schwerer zu lernen, aber ich brauche die Herausforderung
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    106
    Wie das geht?

    Ganz einfach: Du stellst den Wecker auf 7 Uhr, gehst kurz vor 8 aus dem Haus und fängst um kurz nach 8 Uhr an.

    Das man dann halt abends nicht erst irgendwann nach Mitternacht in die Heia gehen kann, versteht sich von selbst. Dafür kann man aber auch schon beruhigt um 18.00 Schluss machen. Das alles ist doch nur eine Frage des Willens und der Disziplin. Oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Nö Rolex, ich kann sie da schon ganz gut verstehen....
    auf meinem Wecker gibt´s "7:00" gar net
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schau mal ganz genau hin, ganz unten, etwas links von der Mitte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook