teaser bild
Seite 101 von 289 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    wenn du links die schlauspitze dir anguckst, müsste die wenn du von oben drauf guckst zu sehen sein, das heißt du würdest das ende sehen können.. kannst du aber nicht...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    250
    habs geshen ... alles ok haha



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #503
    Pan!Kmeister
    Mitglied seit
    31.03.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Xerox Beitrag anzeigen
    Ich bete zu Gott dass ich am Testtag gesund bin und mir hoffentlich nichts in die Quere kommt ...
    Gute Idee werd ich auch machen!

    @Ini
    Kurz vor der Angst ist Feedback immer beruhigender, deswegen wird es wohl so voll hier
    Woa. Kaffee Junkie voraus!
    Warum "Können" wenn Glück auch reicht? Zur Not kann man immer noch schnicken!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hoffe auch dass a) keine Asche mehr kommt und ich in Ruhe hinfliegen kann. b) Ich mein Zug nicht verpasse, ich habe nämlich nur 8 Minuten umzusteigen. c) Mit dem Hotel alles klappt. d) Subway geöffnet ist und ich essen kann. e) ich gut in dem Hotel schlafen kann und dort keine Spinnen sind. f) Ich mein Weg gut finde. e)Und das ich gesund bin. f) Und das ich mein Gehirn mitzunehmen nicht vergesse.

    @Inelein...Akzent...beim Schreiben? :P Aber ich komme aus Estland. Und ja, habe ich jetzt auch in meinem Buch die Abschätzung gefunden...habe halt mich gestern nicht bemüht es gut durchzulesen. Ich würde etwa 5 Punkte bekommen für meine harte Arbeit. Meh.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #505
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    @Healer: man merkts nur an Kleinigkeiten (Syntax und manchmal Genus), sollte keine Beleidigung sein
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook