teaser bild
Seite 104 von 289 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Pan!Kmeister
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    105
    Herzlichen Glückwunsch ersteinmal! Ein Super Übungstestergebnis!
    Ich lag ähnlich im Bereich mit dem Unterschied dass ich in anderen Bereichen besser oder schlechter war.
    Fandest du auch dass die Aufgaben im Test II schwerer waren als im ersten oder täusche ich mich da nur?
    Du bist doch auch in Halle oder?
    Welchen Sektor wurdest du denn gesteckt ?
    Woa. Kaffee Junkie voraus!
    Warum "Können" wenn Glück auch reicht? Zur Not kann man immer noch schnicken!



  2. #517
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich bin nicht in Halle, sondern leider ganz allein in Filderstadt
    Ja, ich fand die Aufgaben im 2. Test schwerer, vorallem der Konzentrationsteil, aber auch Textverständnis (das kann aber auch nur daher kommen, dass ich im Test I einfach sehr viele Sachen aus dem Bio LK wusste) und Figuren lernen (da konnte ich fast gar keine Assoziationen herstellen diesmal).
    Klar freu ich mich, dass es heute so gut lief, im Endeffekt wäre mein Ergebnis an sich mir aber dann wohl egal, solange ich eine Platz vorzugsweise in HD bekomme, später kräht da kein Hahn mehr danach. Es tut aber auf jeden Fall motivationstechnisch gut, wenn man weiß, dass ein sehr gutes Ergebnis drin ist!

    Ich sags euch, ich bin so kaputt, wie ne ausgequetschte Zitrone, ich glaub ich werd alt
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  3. #518
    Pan!Kmeister
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    105
    Alt?
    Wie alt bist du denn?
    Bestimmt noch unter 30 oder?

    Irgendwer war doch noch in Halle nebenbei ?
    Woa. Kaffee Junkie voraus!
    Warum "Können" wenn Glück auch reicht? Zur Not kann man immer noch schnicken!



  4. #519
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich werde dieses Jahr 23, ich weiß das ist noch kein Alter, aber ich merke wirklich wie ich langsam geistig abbaue
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Semester:
    5
    Beiträge
    64
    Inelein, worher weißt du welche rohwerte zu welchen durchschnitten geführt haben?



MEDI-LEARN bei Facebook