teaser bild
Seite 105 von 289 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Aus dem Durchstöbern der dazugehörigen Threads der letzten beiden Jahre
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2009
    Beiträge
    32
    @inelein und izotop:
    wieviel punkte habt ihr abgezogen wegen den einstreuaufgaben? die vollen 26 punkte oder weniger?

    ramo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Ohoho die TMS Woche bricht an!!!

    Bald ist es soweit.

    Ab heute sind es nur noch 6 Tage :O



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    @ramo: Hab ich doch bereits geschrieben, ich habe die im Übungsbuch erreichten Punkte auf einen Prozentwert umgerechnet und den wieder auf die 20 Punkte angewandt, damit wenigstens das Verhältnis gewahrt bleibt.
    Das scheint eine gar nicht mal so schlechte Idee zu sein, denn wenn ich von meiner ursprünglichen Punktzahl mit 24 Aufgaben pro Sektion ausgehe und davon worst case Szenario 26 Punkte (Blindaufgaben) abziehe komme ich immernoch auf einen Wert zwischen 120 und 126 Rohpunkten (je nachdem wie hoch ich jetzt nun meine Konzentrationstestpunkte ansetze), was nicht so weit von meiner Berechnung wegliegt, dass ich mir Sorgen machen müsste. Und muss ja wohl sehr viel Pech dabei sein, wenn ich wirklich alle 26 Einstreuaufgaben richtig gehabt hätte und sie mir abgezogen werden...
    hoffe das war verständlich ausgedrückt
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Izutop Beitrag anzeigen
    Formeln umstellen oder das Interpretieren?
    Diese komplette Einheit wo man irgendwelche Formeln bekommen hat. Quantitative und formale Probleme.
    Ein paar Tipps für die Aufgaben des räumlichen Denkens wären auch ganz cool. Wenn ich etwas anfasse oder allgemein kenne und zwar in 3D kann ich sowas erkeennen abe rdie Schlauchfiguren machen mich fertig ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook