teaser bild
Seite 279 von 289 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1391
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Ich Liebe die Gruppe3 der ZVS

    Der hat alles innerhalb von ner Woche geändert!!!
    Und mir au sofort gemailt, wenn ich Fragen hatte!!! :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    12
    Ich wär froh ich könnte das von Gruppe 4 auch behaupten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    252
    Also mit Gruppe 4 hatte ich bisher noch nie Probleme, weder telefonisch noch via E-Mail. Die haben immer recht flott geantwortet und meine Sachen einigermaßen schnell bearbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    12
    Wann wurden deine Sachen bearbeitet?
    Bei mir hat sich noch garnichts getan, ich habe auch schon ein paarmal eine Email geschrieben und es hieß immer, dass zuerst die neu eintreffenden Anträge bearbeitet werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1395
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Also mit der Gruppe 04 hatte ich ich zumindest ein Problem. Z.B. das die meinen TMS eingetragen haben, die OP Änderungen aber nicht. Nach Telephonterror deluxe hat dann mal endlich jemand am Telephon in meinen Antrag geschaut und oh, ein Bearbeitungsfehler seitens Gruppe 04 der nicht so lustig war. Aber nach ordentlich Druck standen die Op's 2 Tage später geändert im Kontrollblatt! Das Motto dieses Jahr bei Hochschulstart: Durchsetzungsfähigkeit Leute, Durchsetzungsfähigkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook