teaser bild
Seite 285 von 289 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289 LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.425 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1421
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Wenn jetzt noch jemand mit ca 54 Punkten gesagt bekommt, dass er optimistisch sein kann, bin ich voll und ganz zufrieden - nee, ernsthaft ich glaube ich rufe dann am Montag auch mal an, nachfragen ob meine Unterlagen auch wirklich angekommen sind, ist ja ein guter Vorwand
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    252
    Wie gesagt, in der Hinsicht bin ich relativ entspannt, da ich meine frankierte Postkarte zurückbekommen habe. Diese war sogar abgestempelt von der Fakultät und sagte, dass meine Sachen angekommen sind und jetzt bearbeitet werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1423
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    @Inelein


    schreib doch eine email! Da musst du dich an Frau Wolters vom Studiendekanat wenden.
    Von der habe ich auch per mail die Bestätigung bekommen das alles komplett angekommen ist und ich am AdH teilnehme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1424
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Frau Wolters lebe hoch! Wahnsinn...gestern Abend 'ne mail geschickt heute früh 'ne antwort bekommen...das nenn ich mal service! Unterlagen sind also auch angekommen und AdH Mannheim ist gesichert Jetzt müssen nur noch knapp 54 Punkte reichen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1425
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Bin bisher auch sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Effizienz des Dekanats!
    Bei mir ging es keine 20 Minuten bis ich eine Antwort von der netten Frau Becher erhielt:

    Zitat Zitat von Jutta Becher
    [...]
    Sie können beruhigt die Nächte ohne Alpträume verbringen: Alle Ihre Unterlagen sind da.
    [...]
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook