teaser bild
Seite 287 von 289 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289 LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    2
    na dann hoffe ich mal dass du recht hast inelein
    naja für die abiturbestenquote reicht es allerdings schonmal definitiv nicht :P
    naja^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1432
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    steht eigt irgendwo, wie viele leute dieses jahr beim tms genau mitgemacht haben??!! also ich meine nicht die leute die sich angemeldet haben, sonder wie viele dann wirklich ein ergebnis bekommen haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1433
    Registrierter Benutzer Avatar von Miu
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von freakobob Beitrag anzeigen
    steht eigt irgendwo, wie viele leute dieses jahr beim tms genau mitgemacht haben??!! also ich meine nicht die leute die sich angemeldet haben, sonder wie viele dann wirklich ein ergebnis bekommen haben...
    Das steht im Mannheim- Thread. Ich habe damals der ITB- Consulting eine e-mail geschrieben und sie im Mannheim- Thread gepostet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Knapp wird es denk ich auf jeden Fall, nur sehe ich durchaus realistische Chancen, weil es zumindest hier im Forum den Anschein hat, als würde sich dieses Jahr eher viel auf HD/Mannheim konzentrieren (die ja sehr gute Bewertungen in den Rankings bekommen haben), noch dazu da ja HD nur noch OP1 zulässt. Meine Vermutung ist, dass der NC in Mannheim deshalb stärker ansteigt als der in Heidelberg.

    Stimmt wohl, allerdings sind die Leute hier im Forum überwiegend sehr gut informiert und wissen daher dass Mannheim gut ist. Viele weniger informierte bleiben vll eher bei Heidelberg als Wunschuni?? Das hoffe ich jedenfalls damit die Punktzahl in Mannheim kaum ansteigt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    252
    Genau genommen kann man, wenn man jetzt nur das Kriterium Heidelberg als WunschUni zu haben nimmt, sich in Mannheim und HD bewerben. Ist ja beides Uni Heidelberg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook