teaser bild
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Die Angabe für Hamburg (drei Versuche, keine Möglichkeit der Kurswiederholung) stimmt, gerüchteweise gibts mit persönlichem Vorsprechen + ein bisschen auf die Tränendrüse drücken + guter Ausrede + etwas Glück noch nen Vierten, würde ich aber persönlich nicht austesten wollen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    also zu der idee mit den unendlichen versuchen durch uni-wechsel

    die vertanen versuche werden einem an der neuen uni von den dortigen abgezogen. war bei mir auch so. und: mein uni-wechsel hatte nen anderen grund



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    big massa
    Mitglied seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3./Vorklinik
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Der Pete Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich die Begrenzung aufheben. Ist doch totaler Schwachsinn
    Weil dann manche Leute aus Faulheit wohl nach dem 10. Versuch immer noch lieber mal morgens liegen bleiben, anstatt den Klausurtermin wahrzunehmen.
    Oder einfach mal nicht lernen, man hat ja eh unendlich viele Versuche. Vielleicht kommt man ja durch Zufall weiter im MC-Klausurverfahren, werden sich da einige Pappenheimer denken.

    Zu Hamburg: Habe auch Gerüchte um einen Härtefallantrag gehört, der bei sonstiger Scheinfreiheit und nur noch einer einzigen nicht bestandenen Klausur noch einen vierten Versuch erlaubt. Aber ob das so stimmt.. Keiiine ahnung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    unsere zahnis haben meines wissens keine begrenzung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von Nyen van Tok Beitrag anzeigen

    Zu Hamburg: Habe auch Gerüchte um einen Härtefallantrag gehört, der bei sonstiger Scheinfreiheit und nur noch einer einzigen nicht bestandenen Klausur noch einen vierten Versuch erlaubt. Aber ob das so stimmt.. Keiiine ahnung.
    Naja, stimmen tut das schon so, aber ein Härtefallantrag ist ein Härtefallantrag und braucht eine plausible Begründung, das ist nicht unbedingt gesagt dass da alles, was man sich so einfallen lässt, durchgeht. ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook