teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 49 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Bezaubern geschrieben.
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Relaxometrie: Meine Güte musst Du verbittert sein....Du tust mir leid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @officium: Dir wünsch ich alles Gute und meinen Respekt hast Du definitiv! Das soll Dir erstmal einer nach machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    guten tag officium!
    habe gerade erst diesen thread entdeckt und fand dein eingangs-posting wirklich sehr interessant.
    du scheinst wirklich sehr ehrlich zu dir selbst zu sein und ich finde es nur menschlich, dass du dir eingestehst, dass es dir ab und an etwas zu viel wird. das sollten wirklich mehr leute tun.
    zwischen familie, beruf und studium zu stehen, stell ich mir nicht einfach vor.
    zwar habe ich keine familie, aber dennoch gibt es manchmal momente, wo ich das studium fürchte. einfach aus dem grund, dass man aus dem berufsleben kommt (in meinem falle ist das so) und letztendlich einfach wieder in ein studium finden muss. das wird am anfang kein zuckerschlecken. aber auch mich würde das in keinster weise abschrecken.
    das hat auch nichts damit zu tun, dass es mir mit dem studium nicht ernst ist. das ist einfach die angst vor den eigenen schwächen.
    respekt übrigens, wie sachlich du dich mit diesen doch (mal wieder) sehr aggressiven postings auseinandergesetzt hast. glaube, da wär mir recht schnell die hutschnur hochgegangen

    wie gefällt dir denn das studium in kiel allgemein? wie ist die orga etc.? würd mich mal interessieren.
    wünsche dir auf jeden fall auf diesem wege, dass du immer genug zeit für deinen kleinen wurm findest und noch alles gute für die weiteren studienjahre und überhaupt...
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook