teaser bild
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Mensch Schmocki und truba,

    dann fangen wir ja vielleicht zusammen an . Dann kennt man ja wenigstens schon wen vorher.
    truba, wenn du unbefristet beschäftigt bist, dann stell auf jeden Fall den Ortsantrag (siehe Jenny).

    Hallo Jenny, ich glaube, ohne dich entmutigen zu wollen, für dich sieht es eher nicht nach WiSe aus Ich habe einen ähnlichen Schnitt wie du und hoffe, endlich, mit 12 WS zugelassen zu werden. Ich drück dich mal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Huhu
    ich hoffe auch dass ich nächstes WS genommen werd. Hab ne DN von 1,7 + Dienst und hoffe auf das Saarland.
    vlg fallenangel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich denke auch das das wohl wahrscheinlich nicht reichen wird Jenny aber wer weiss das schon? Bewirb dich! Schaden kanns ja nicht.

    Es ist leider befristet aber so richtig sicher, das es unbefristet sein muss bin ich mir nicht. Habe auch im Forum schon gelesen das jemand mit einem befristeten Vertrag (Schwangerschaftsvertretung) das SK 3.3 erfüllt hat.

    Ich würde wahrscheinlich schon nebenher arbeiten gehen. Denke das würde in meinem jetzigen Haus gehen wenn ich dann immer hier im Lande bin wenn ich woanders studieren sollte. Was macht ihr denn wenn ihr nicht in Berlin einen Platz bekommt?

    MfG truba
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Es ist leider befristet aber so richtig sicher, das es unbefristet sein muss bin ich mir nicht. Habe auch im Forum schon gelesen das jemand mit einem befristeten Vertrag (Schwangerschaftsvertretung) das SK 3.3 erfüllt hat.

    Ich würde wahrscheinlich schon nebenher arbeiten gehen. Denke das würde in meinem jetzigen Haus gehen wenn ich dann immer hier im Lande bin wenn ich woanders studieren sollte. Was macht ihr denn wenn ihr nicht in Berlin einen Platz bekommt?

    MfG truba
    Also ich habe das so verstanden, dass es unbefristet sein muss, aber vielleicht hast du Glück und es zählt tatsächlich nur der Umstand, dass du zum Zeitpunkt der ZVS Bewerbung und des Studiumbeginns in einem Beschäftigungsverhältnis steckst.
    Für mich gibt es neben Berlin keine Alternative, da wir in ein Haus umziehen und mein Freund eine feste Anstellung als Assi mit tollen Zukunftsaussichten hat.

    Ich setze also alles auf Soz.krit. 3.3 *bibber*

    Was machst du denn, wenn du woanders unterkommst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    ich drängel mich jetzt hier auch mal rein...
    habe zum winter 12 WS und eine DN 3,3. hoffe es langt nun endlich!
    möchte unbedingt nach freiburg. einen plan B, falls es mit dem studium gar nicht klappt, gibt es nicht!
    irgendwie find ich es auch noch relativ weit weg...august ist für mich im moment noch gar nicht greifbar. aber die nächste depri-phase wird kommen dann ists präsenter denn je.
    interessant find ich aber, dass hier offensichtlich keiner ist, der sich irgendwelche chancen zum sommer ausrechnet. wo sind die bloß alle??

    @jenny: muss leider meinen vorschreibern beipflichten, das wird sicher nichts. dennoch viel glück!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook