teaser bild
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Ort
    Homburg - naja...
    Semester:
    10
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von DeSeal Beitrag anzeigen
    WS 10/11 wird bei mir mit dann 10 WS und 3,0 glaube ich noch nichts... trotz alledem werd ich es nicht unversucht lassen.
    Ich denke, wenn es jetzt 10 WS waren und 2,2, dann wird es 10/11 wohl eher auf 12 WS hinauslaufen. Alles andere wäre für mich ein absoluter Glücksfall.

    Hätte zum Wintersemester 10 WS + 2,2er Schnitt und würde gerne nach Berlin oder Köln. Utopisch, meiner Meinung nach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    WiSe 10/11 in Freiburg. Wenn die ZVS keinen Stress macht mit der erneuten Zulassung nach einem Dienst, ist der Platz sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von verd Beitrag anzeigen
    WiSe 10/11 in Freiburg. Wenn die ZVS keinen Stress macht mit der erneuten Zulassung nach einem Dienst, ist der Platz sicher.
    dann hoff ich mal wir sind dann in einem semester in freiburg
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    dann hoff ich mal wir sind dann in einem semester in freiburg
    Und ich schlunz dann ohne medi learn "bekannte" durchs erstsemester in göttingen mit lauter leuten die 5 Jahre jünger sind und ihrem "du hast aber noch nicht viel im leben erreicht" - Gesicht
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Dr.Hope Beitrag anzeigen
    Und ich schlunz dann ohne medi learn "bekannte" durchs erstsemester in göttingen mit lauter leuten die 5 Jahre jünger sind und ihrem "du hast aber noch nicht viel im leben erreicht" - Gesicht
    Na das sind ja mal geile Aussichten

    Ich hab schon ein zwei Leutchen gefunden, die mit mir (wahrscheinlich) in Berlin anfangen. Hope, willste nicht dazu kommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook