teaser bild
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Roke
    Guest
    Gleichung:
    2008 10 WS NC 3,3
    (WS +1, NC -0,4)
    2009 11 WS NC 2,9
    (WS +1, NC -0,4)
    2010 12 WS NC 2,5 ??

    allerdings: Völliger Quatsch^^
    11 und 2,3- 2,5 wirds



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Beiträge
    79
    die Gleichung war auch von mir nicht so ernst gemeint, wie sie hier aufgefasst wurde

    jedoch bin ich überzeugt, dass es 12 Wartesemester sein werden..da die Zahl der Studienbewerber stets steigt..

    wir werden sehen =).. mich würd es zwar freuen, wenn es nur 11 WS wären, angesichts der Zahlen denke ich es aber nciht..

    aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Schwesterchen86 Beitrag anzeigen
    die Gleichung war auch von mir nicht so ernst gemeint, wie sie hier aufgefasst wurde
    die antwort war auch nicht sooooo ernst gemeint
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2007
    Beiträge
    14
    Also ich selbst hatte zum Wintersemester 10 WS und nen Schnitt von 2,3.
    Hatte noch knapp 200 Leute vor mir auf der Liste.
    Von daher glaube ich, dass im Sommer 11 WS reichen, nur beim Schnitt bin ich nicht zu optimistisch, werd mit meinen 2,3 auf jeden Fall bis zum Februar zittern
    Geändert von lili-chan (12.01.2010 um 22:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Beiträge
    79
    mit dem schnitt vom wintersemester kann man das nciht vergleichen.. im wintersemester ist die chance größer, auch wenn es über 30.000 studienbewerber sind, so gibt es doch mehr studienplätze..

    im sommersemester sind es ca. 12.000 bewerber aber viel weniger studienplätze und ins verhältnis gesetzt ist die chance zum sommersemester einen studienplatz zu bekommen, geringer..

    tut mir wirklich leid für alle die 11 wartesemester haben.. aber spätestens zum wintersemester habt ihr nen studienplatz mit 12 wartesemestern, das eine mehr oder weniger macht es dann auch nciht mehr aus..

    es werden 12 wartesemester zum sommer erfroderlich sein..

    seid ihr angesichts der zahlen wirklich überzeugt, dass es 11 wartesemester sien werden??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook