teaser bild
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 444505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Beiträge
    36
    Da bin ich Deiner Meinung, irgendwie schlängelt man sich so von Semester zu Semester, weil man ja eigentlich nicht weiss, ob man vielleicht doch in 6 Monaten zum Studieren sonstwo hin geschickt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    wie siehts denn nu aus bei euch? hats denn nu jmd von euch geschafft...ich muss noch einen monat warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2009
    Ort
    Md
    Beiträge
    92
    Irgendwie hats keiner geschafft...hab ich das Gefühl.., hat sich noch keiner dazu bekannt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Was ich halt krass find ist, dass es, als ich angefangen habe zu warten 8 Wartesemester waren, jetzt hab ich 8 WS und jetzt sind es 12 WS.. wenn ich das so weiterrechne wird mir echt schlecht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Gregorian84
    Guest
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Infos von der ZVS, es haben einige Leute mit den Sachbearbeitern heute morgen telefoniert.
    Aber dafuer bleibts wahrscheinlich wieder beim sehr krassen NC oder? So um 2,0 schaetz ich mal!

    lg aus wien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook