teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Danke, sehr nettes Angebot!

    Aber K macht mit Angst
    Falls ich´s mir anders überlege, meld ich mich bei Dir
    LG
    Wer aus dem Dorf im Rheinland kommt, der hat doch vor nix mehr Angst (nich mal vor dem benachbarten K)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Überleg es Dir einfach Ich finde es einfach gut, wenn man wirklich eine Zeit lang mit einer Lupe gearbeitet hat, um zu wissen, ob sie wirklich was für einen ist. So habe ich es mit der Widefield und der 78er gemacht und bin sehr gut gefahren. Ich bin verdammt froh, damals, als es die widefield ja noch gar nicht gab, nicht auf so viele gehört zu haben, eine Superfield zu kaufen. Die finde ich nämlich völlig schrecklich unbrauchbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Überleg es Dir einfach Ich finde es einfach gut, wenn man wirklich eine Zeit lang mit einer Lupe gearbeitet hat, um zu wissen, ob sie wirklich was für einen ist. So habe ich es mit der Widefield und der 78er gemacht und bin sehr gut gefahren. Ich bin verdammt froh, damals, als es die widefield ja noch gar nicht gab, nicht auf so viele gehört zu haben, eine Superfield zu kaufen. Die finde ich nämlich völlig schrecklich unbrauchbar.
    Ich *liebe* meine Superfield
    Dafür *hasse* ich meinen blöden Akku, der zwar wunderbar lädt, aber sobald man seine Brille anschliessen will, ist das Licht aus- mir schwant eine Ausgabe in der Größenordnung von ca. 250 EUR Warum muss das blöde Equipment a) immer so teuer sein, b) die Neigung haben runterzufallen und c) noch nicht mal einen Sturz aushalten für das Geld

    Meine lieben Damen:
    Jetzt, da Novartis Alcon aufkauft- welchen Stand sollen wir bei der nächsten AAD dann plündern? Chibret? Die haben auch ein ganz gutes Buffet

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Och, wir können uns dann ja mal umtun. Ist ja noch n bissi hin bis zum Sommer... Wer weiss, was es sommerlich Angepasstes gibt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Chibret ist gut. Das waren doch die, die letztes Jahr die geilen Waffeln hatten, oder? Oder aber die Pfizer-Cocktails, die sind auch immer lecker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook