teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du momentan Single?

Teilnehmer
243. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    152 62,55%
  • Nein

    91 37,45%
Seite 554 von 554 ErsteErste ... 54454504544550551552553554
Ergebnis 2.766 bis 2.769 von 2769
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2766
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Zitat Zitat von Dr.Hackenbush Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn es doch noch dieses Jahr klappt? Hast du Dienst? Es könnte doch einer reinschneien
    dem ein glühender Funke ins Auge gekommen ist. Klingt doch gut, erst funkts ins Auge, anschließend bei Funkelauge!
    Nee, kein Dienst und an die große Liebe innerhalb von weniger als 36 Stunden glaube ich nun wirklich nicht. Dafür bin ich nicht gebaut. Insofern werde ich das neue Jahr ganz sicher als Single begehen und den entsprechenden Thread eröffnen. Was danach kommt, steht in den Sternen (die anscheinend - wenn man denn daran glauben möchte - für mich nächstes Jahr sehr gut stehen).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2767
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Hiermit beschliesse ich offiziell, zum nächsten WS in Österreich zu studieren - ob nun Medizin oder Psychologie - und pünktlich zu Semesterbeginn eine/n innerschöne/n, spannende/n, verrückte/n und bitte ausdauernde/n PartnerIn zu finden.


    Thumbs up for love
    Niveau wird überbewertet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2768
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, DM, wünsche dir viel Spaß dabei! Was ist für dich denn innerschön?


    Ich bin auch verliebt, in die kitschigste Hallelujah Version überhaupt - Bon Jovi, der leidet echt sehr süß.

    Und wenn alles nichts und nie wieder etwas wird, dann heirate ich eben in 10-15 Jahren meinen besten Freund.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2769
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Sodele, neues Jahr, neuer Thread und hier ein Schlösschen dran!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook