teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du momentan Single?

Teilnehmer
243. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    152 62,55%
  • Nein

    91 37,45%
Seite 504 von 554 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 2769
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Jeannychen Beitrag anzeigen
    ...ich habe es tatsächlich getan...und gesagt, am besten wäre, wenn unsere Wege sich hier trennen würden...

    Lg. Jeannychen
    ...was ja ganz unabhängig davon auch mein ahnungsloser Vorschlag war, remember?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2517
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Wünsch Dir auch alles gute, Jeannychen!
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2518
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Kopf hoch Jeannychen Es ist immer schwer nach langer Zeit einen Schlusstrich zu ziehen, auch wenn es manchmal das einzig vernünftige ist - so hängt man doch noch in gewisser Weise an dem Menschen und der gemeinsamen Zeit die man verbracht hat - selbst wenn man diejenige war die diesen Schlussstrich zog. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Trennung , denn das schwierigste liegt vor dir. Vergiss dich dabei nicht selbst - auch wenn Arbeit und Co eine prima Ablenkung sind, so mach einfach Dinge die dich nicht nur ablenken sondern dir guttun und das von dir zusammensammeln was du unterwegs von dirselbst verloren hast. Alles Gute



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    Jeannychen, auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2520
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Fühl dich gedrückt - auch wenns irre schwer fällt, das Wichtigste ist, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast. Wenn der Punkt erreicht ist, ist er erreicht auch wenns dem anderen (und einem selbst) weh tut. Aber das geht vorbei, und es ist besser irgendwann einen Schlussstrich zu ziehen, als weiterhin vor dem Unausweichlichen davonzulaufen und es noch schwerer zu machen.
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook