teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, man kann dies relativ pragmatisch angehen: Kann die Kleidung potentiell zu formal sein? Eher nicht. Kann sie zu wenig formal sein? Meistens wohl auch nicht, aber eben schon möglich.
    Kennt Ihr in Deutschland keine Chefs, die mit recht formaler Kleidung unterwegs sind, also mit Krawatte/Hemd sowie Stoffhose unter dem Kittel? Ich denke, diese könnten schon erwarten, dass man sich zumindest für die Bewerbung ebenso kleidet.
    Daher denke ich, dass man evtl. potentielle Bewerbungsgespräche verbauen könnte, aber die Zahl derer wohl eher gering sein werden. Dann muss man eben abwägen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Die Frage ist auch: Will man überhaupt wo arbeiten, wo man nicht mal nagestellt wird, wenn man keine Krawatte dran hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Jetzt auch mit Titel
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457
    Anzug ist doch viel zu gezwungen, die Gangster-AlCapone-Ära ist doch längst vorbei

    Stoffhose, Hemd, Krawatte, ggf Pullover drüber wenns zu kalt ist
    (zumindest für ne Assi-Stelle, man sollte ja dem Chef beim Auftreten keine Konkurrenz machen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kleidung hin oder her...fuer was hast du dich nun entschieden catch22?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook