teaser bild
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 121 bis 122 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten ein Zeiterfassungssystem, in das wir selber unsere Zeiten eingetragen haben. Früher war es so, dass der Chef (offiziell) Überstunden erst genehmigen musste, damit sie machen "durfte", jetzt ist es so, dass er innerhalb einer Woche eine getätigte Überstunde im Nachhinein negieren muss bzw. müsste. An den meisten Positionen ist es aber für die Oberen ganz gut zu sehen, ob die dokumentierten Überstunden auch tatsächlich so geleistet werden, dennoch ist es natürlich nicht hieb- und stichfest. Eine Stempeluhr wäre sicherlich sinnvoller.



  2. #122
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Unter den Assis finden sich immer genug feige Hühnchen, Popokriecher und rückgratlose Schleimer, die einen Zusammenhalt unterminieren (und die haben immer ganz superwichtige Gründe dafür, warum sie gerade jetzt keinen Streit mit der Verwaltung riskieren wollen)
    das kann ich mir leider sehr gut vorstellen, dass das, wenn wir so weit sind und uns mit den Problem rum schlagen müssen, so sein wird, wenn ich mir die Mehrzahl meiner Kommilitonen so anschau



Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

MEDI-LEARN bei Facebook