teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nunja, examenonline kostet 40 Euro für drei Monate. Das wäre der Preis einer CD und ich brauch ständig onlineanbindung...

    Ich habe aber auch schon darüber nachgedacht, da mir mit meiner CD ca. 3 Examina fehlen. Habe gehofft, ich könnte dafür nen drei WOCHEN Zugang kaufen... Aber pustekuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Imperator19 Beitrag anzeigen
    Nunja, examenonline kostet 40 Euro für drei Monate.
    Sind das nicht für die Vorklinik, die drei Monate - klinik war doch 6 Monate für 39,95.-, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    keep calm and carry on Avatar von khv33
    Mitglied seit
    24.12.2009
    Beiträge
    7
    vmware und windows 7 : die neueste Mediscript cd läuft problemlos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37
    Die Problematik kenne ich nur zu gut!!!!

    Also ich hab mittlerweile Parallels 5 gekauft und mit der neusten Mediscript DVD-in html-Basis programmiert- KLAPPT´s !!!!
    (ist keine CD mehr, deswegen macht sie auch so viel ÄRGER)

    ABER: CAVE...du brauchst mind eine WinXP Version mit integriertem ServicePack 2 !!!! Sau wichtig sonst kannst du es vergessen, hat mich geschlagene 1,5 Wochen gekostet bis ich es raus hatte
    Ach und dann MUSST du noch unbedingt den aktuellsten Patsch der Elsevier-Homepage für deine jeweilige Version installieren. Bei der aktuellsten DVD z.B. das HIER!

    Das ganze läuft auch unter VMWare 3 plus der beschriebenen Win-Version!

    Das Thieme-Online-Angebot hat mich auch sehr gereizt....hatte dazu auch eine Thread

    Für VMWare muss man über die Campuslizenz bei uns ca 35€ rechnen und Parallels 5 gab´s für 49€ bei Unimall für Studis am günstigsten

    Mich ÄRGERT wieder mal das es nicht am Mac liegt, sondern an der Engstirnigkeit der ANDEREN, dass es nicht auf dem Mac klappt. Denn die HTML-Programmierung ist für den Mac ja eigentlich kein Problem, wenn man ihn nur lässt.
    Demnach denke ich das Examen-Online auch nichts großartig anderes ist, da es ja auch über den Browser funktioniert!

    Also denn mal viel Spass beim Kreuzen
    Ich hab jetzt schon keine Bock mehr
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    also ich nutze examenonline von thieme und es ist fabelhaft...hatte mir mit parallels und der dvd schon sowas gedacht und bin daher aufs komplett online umgestiegen...
    gruß
    Das hört sich auch gut an!!!
    Nutzt du Safari oder Firefox?
    Die Kommentare und so sind auch gut? Kann man genau so viele Auswahlmöglichkeiten treffen wie bei der DVD?
    Auf welchem Stand (Examen 08/09???) sind die denn da? Denn die neue DVD soll laut Email von Elsevier erst Februar kommen Da zahlt man dann immer gleich 2 mal ie 40 Tacken!...xxxx
    THX
    Greetz Tobi

    PS: unsere UMG stellt das ganze dann auch wahrscheinlich ab Mitte/Ende 2010 allen Studis denn kostenlos (finanziert aus Studienbeiträgen) zur Verfügung...juchhu...da brauche ich es aber denn hoffentlich nicht mehr
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook