teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Sind das nicht für die Vorklinik, die drei Monate - klinik war doch 6 Monate für 39,95.-, oder?
    Hast recht. Machts aber nicht besser, da mir ja nur dann drei Examina fehlen, die ich halt gerne online gekreuzt hätte...

    An die vmware Nutzer:

    virtualbox ist kostenlos und ist für den Zweck mediscript völlig ausreichend. Ich hoffe ja nicht, dass es einen anderen Grund gibt, aus dem ihr windows auf euren Mac lasst....

    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    25
    mit diesem festplattendienstprogramm von osx, erstelle damit ein ISO von der MS-cd .. einstellungen musst du rumprobieren, es darf glaub ich nicht komprimiert sein, nur ein image der cd.
    dann gibst du dieses image in VirtualBox als CD-laufwerk an .. so funktioniert es bei mir. (os x 10.5.8)
    achso und die MS-cd brauchst dann auch nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von carpentier Beitrag anzeigen
    mit diesem festplattendienstprogramm von osx, erstelle damit ein ISO von der MS-cd .. einstellungen musst du rumprobieren, es darf glaub ich nicht komprimiert sein, nur ein image der cd.
    dann gibst du dieses image in VirtualBox als CD-laufwerk an .. so funktioniert es bei mir. (os x 10.5.8)
    achso und die MS-cd brauchst dann auch nicht mehr
    Ja, genauso gehts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Beiträge
    3
    leider wurde jetzt nur über VirtualBox geschrieben.. Läuft es denn bei euch unter Parallels?

    Ich hab es installiert (problemlos) und beim Start läd es irgendwie nicht vollständig. Ich habe das Programmfenster, wo aber einige Elemente fehlen und ich nicht auf Start klicken kann. Die Häkchen vor den Fächern kann ich aber setzten und weg nehmen.

    Ich kapier es nicht!! Wo liegt der Fehler? Wer kann mir helfen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei mir lief es nach Installation der Patches von Elsevier einwnadfrei! Vorher aber total instabil und mistig!!!!

    Welches Parallels? Welche DVD/CD benutzt du???

    Hilft dir das vllt ein bisschen weiter??? Forums-Link

    Also ich bin aber mittlerweile fast eher für die Online Version
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook