teaser bild
Seite 42 von 58 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, suche nach längerer Pause vom Arztdasein eine Pathologie- Stelle. Hat jemand einen Tipp, wo der Einstieg gut gelingen könnte? Vielen Dank schonmal...ich habe schon Erfahrung mit Neurologie, habe aber später gemerkt, dass es nicht so richtig meins ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2019
    Beiträge
    12
    Hi Johny7, bei uns wird eine Stelle frei, wenn du Interesse hast kannst du gerne eine PN schicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84
    Bei uns auch. Nicht universitär gesamtes Spektrum. Ruhrgebiet. Falls Interesse bestehen sollte, gern per PN.
    Geändert von Roadkiller (20.02.2022 um 03:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2019
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Kollegen, weiß jemand, wo ich Protokolle für die FA-Prüfung in Bayern finden kann? Die Protokolle hier im Forum sind eher älter und keine aus Bayern. LG an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Shikou, danke für deinen Post, ja ich habe definitiv Interesse, kann dir leider keine PN schicken. Vlt kannst du mir eine senden? VG Johnny7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook