teaser bild
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.632

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe jetzt ein Bewerbungsgespräch in einer Praxis, die Leute kennen mich bereits. Dazu Fragen:

    Soll ich den Punkt Gehalt selbst ansprechen oder sollte ich warten, bis ich danach gefragt werde?

    Welche Gehaltsvorstellungen wären angemessen? (verdiene jetzt an der Uni nach TV-L und will eigentlich nicht weniger).

    Kann ich fragen, mit wievielen Überstunden ich rechnen kann und ob/wie diese ausgeglichen werden oder macht das einen schlechten Eindruck?



  2. #27
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Gelöscht aus persönlichen Gründen.
    Geändert von Hez (10.08.2010 um 08:33 Uhr)



  3. #28
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.632
    Zitat Zitat von Hez Beitrag anzeigen
    Gelöscht aus persönlichen Gründen.
    Auch wenn es jetzt gelöscht ist: Es hörte sich auf jeden Fall nicht so super gut an.



  4. #29
    Hollyoaks
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ich würde das Thema Gehalt schon ansprechen,wenns wirklich ne reine Praxis und nicht ein Institut ist (bei dem man wieder tarifgebunden wäre). Persönlich denke ich,daß eher was mehr als TV-Ä machbar ist (einer der Gründe,wieso sich derzeit alles von den Unis verpieselt).
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



  5. #30
    Hollyoaks
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Achso ja:
    Überstunden ist so ne Sache. Ich verdiene mehr,gucke dafür aber auch nicht auf die Uhr und kann alles machen,was ich will. Muss man halt entscheiden,wie man es haben möchte,und was im Endeffekt auch der Arbeitgeber erwartet.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019