teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Huhu ihr,

    denkt ihr man kann kurzfristig noch einen Platz für ein Auslandstertial (Beginn ab 18.10.2010, Chirurgie) bekommen?
    Dachte bisher eigtl. ich muss das ganze PJ in Deutschland verbringen wegen zeitaufwändiger Dr.-Arbeit mit "Deadline"...das hat sich aber jetzt geändert und ich würd die Chance so gerne nutzen, falls das irgendwie noch möglich ist. Am allerliebsten was in Irland/englischsprachiges Ausland....Habt ihr Tips/Adressen/kluge Ratschläge für mich?

    Würde mich seeehr freuen

    Lg, Heidi (fernwehgeplagt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Heidi1983 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr,

    denkt ihr man kann kurzfristig noch einen Platz für ein Auslandstertial (Beginn ab 18.10.2010, Chirurgie) bekommen?
    Dachte bisher eigtl. ich muss das ganze PJ in Deutschland verbringen wegen zeitaufwändiger Dr.-Arbeit mit "Deadline"...das hat sich aber jetzt geändert und ich würd die Chance so gerne nutzen, falls das irgendwie noch möglich ist. Am allerliebsten was in Irland/englischsprachiges Ausland....Habt ihr Tips/Adressen/kluge Ratschläge für mich?

    Würde mich seeehr freuen

    Lg, Heidi (fernwehgeplagt)
    18.10. istja noch nicht wirklich kurzfristig. wahrscheinlich hast du je nach gegend (v.a. in den beliebten städten wie kapstadt) wirklich kurzfristig sogar bessere chancen noch was zu kriegen. ansonsten halt einfach mal breit gefächert anfragen schicken und gedulden..je nach land dauern die antworten gerne mal ein paar wochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Werd mich gleich mal ans Bewerbungen schreiben machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook