teaser bild
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Tja, dann eben woanders bewerben... Wobei ich mich exmatrikulieren würde. Was soll dieser Schwebezustand denn besser machen???? Ist doch Käse...
    Der Schwebezustand ist eine Hoffnung !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Was tut da der Kryptorchismus zur Sache? Verstehe nicht ganz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Wenn Keule jetzt ins Studentensekretariat geht und sagt: Hallo hier bin ich, welchen Status habe ich?
    Dann müssen die Tanten ja was antworten und das kann nur binär sein,
    entweder immatrikuliert oder geext..
    Ja, das ist eine Überlegung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ich behaupte mal:
    Keine Uni der Welt kann verweigern dich zu exen. Du bist ein mündiger & selbstbestimmter Mensch.
    Nimm dir Rechtsbeistand, lass dich exen, bewirb dich mit deinen Zeugnissen an einer anderen Uni. Fertig.

    @ Espressa: "Kryptorchismus" solle die sexuelle Unbedarftheit & die damit verbundene zusätzl. Traumatisierung beim Übergriff erklären, nehme ich an...

    EDIT: Hab ich wohl mißverstanden... Egal. Wurde ja nun erklärt...
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Was hat das mit diesen ominösen Übergriffen zu tun? Der Student war gesundheitlich offensichtlich nicht in der Lage, sein Studium fortzuführen. Entweder er wird deshalb beurlaubt oder exmatrikuliert... oder exmatrikuliert sich selbst. Diese merkwürdige Vereinbarung ist doch etwas, was überhaupt nicht möglich ist. Du kannst nur immatrikuliert oder exmatrikuliert sein. "Schwebe" gibts nicht, denn dann könntest du ja weiterstudieren, weil man dir netterweise entgegen gekommen wäre und dich nicht geext hätte. Insofern: Ab zum Studienbüro oder sogar zum Studiendekan und diese höchst merkwürdige Regelung nochmal ganz genau besprechen... Und wenn das nix bringt: Offiziell exmatrikulieren und woanders bewerben für ein höheres Fachsemester...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook