teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    20



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kernspinnerin Avatar von Nautila
    Mitglied seit
    25.06.2008
    Beiträge
    223
    Gibt's eigentlich schon erste Rückmeldungen seit der Modellstudiengang ja jetzt schon fast das 1. Semester fertig hat?
    Läuft alles rund?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Nautila Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich schon erste Rückmeldungen seit der Modellstudiengang ja jetzt schon fast das 1. Semester fertig hat?
    Läuft alles rund?
    Mir wurde von einem jungen Assistenzarzt letztens erst gesagt, dass der Modellstudiengang wohl eine einzige Katastrophe sei. Wurde dann auch von zwei anderen bestätigt, die meinten, dass er wohl "so gut wie abgesäbelt" wäre. Bestätigen kann ich's allerdings nicht, bin ja selbst (noch) kein Student.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    139
    Also ich kann sagen, dass ich auch schon Gutes vom neuen Modellstudiengang gehört habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    inhaz
    Mitglied seit
    15.05.2010
    Ort
    anyplace
    Beiträge
    201
    ...und zwar:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook