teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    bei mir kamen auch schon briefe u pakete weg. echt nervig. und meldungen und aufregen haben auch nie was gebracht.
    nur verwende ich jetzt häufiger einschreiben.
    neulich hab ich nen zustelldienst erwischt, wie sie vor meiner haustür standen, das paket hinter nem blumenkasten gestellt haben und mit MEINEM namen da unterschrieben haben. hatte zum glück noch die tür rechtzeitig aufgemacht. das fand ich doch sehr unerhört

    war bei mir übrigens auch nicht die deutsche post



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Gna
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    52
    Du schreibst "Paket". Pakete sind ja im Allgemeinen versichert. Wenn's versichert war, dann kriegst du den Betrag auf jeden Fall wieder. Musst halt das entsprechende Schadensformular des Paketdienstes ausfüllen, ist kein Problem. Wenn's nicht versichert war, hast du leider Pech gehabt. Ist natürlich trotzdem super-ärgerlich, dass die Überraschung zum Geburtstag zunichte gemacht wurde...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    So, es wurde ja mal wieder Zeit für ein Paket für die Dauerbesteller, die über mir wohnen. Erst klingelt es bei denen, dann bei mir. Unser Arbeitloser ausm Dachgeschoß hat dann die Haustür aufgemacht und das Paket angenommen, nachdem der Paketbote nicht nur geklingelt, sondern auch gegen die Haustür geklopft (eher: geballert) hat. Da ich im Erdgeschoß wohne, bekomme ich immer mit, was sich an Haustür und im unteren Flur so tut
    Dieser bekloppte Bote war von "dpd", wie ich der Jacke entnehmen konnte.

    Wir können ja mal gute und schlechte Episoden der einzelnen Paketdienst sammeln.
    Um mit den guten zu beginnen:
    Ich bin, da ich das ständige Paketannehmen durch Nachbarn ein Zumutung finde, auf Packstation und Hermes-Paketshops umgestiegen und habe mit beidem nur beste Erfahrungen gemacht.
    Es ist nicht so, daß ich so oft etwas bestelle, wie die Leute, die über mir wohnen. Aber insgesamt bin ich dem Internethandel gegenüber nicht abgeneigt, da mir das Einkaufen in der Innenstadt wegen Reizüberflutung (um es in einem Schlagwort zusammenzufassen) so dermaßen aufn Keks geht, daß ich bei konkreten Vorstellungen über das zu erwerbende Produkt schlicht und ergreifend mit wenigen Klicks alles erledigt habe. Dann noch in Kombination mit DHL oder Hermes, und die Sache funktioniert einwandfrei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.909
    Ja, die Packstation ist super.
    Aber ich lass mir einfach alles an den Arbeitsplatz liefern, da treffen die mich auch immer an, und sonst übernimmt es die Anmeldung und es geht nicht verloren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.796
    Das Paket mit meinem neuen Handy (Vertrag im Inet) wurde von den Trotteln auch vor die Haustür gelegt. Bei dem Absender "O2" kann sich jeder denken was drin ist.
    Als meine Nachbarin das gesehen hat, hat sie das Päckchen geholt und mir ne Nachricht hinterlassen. Ist also noch mal gutgegangen. Aber ich habe sehr wütende Gespräche mit deren Rechtsabteilung geführt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook