teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist eine Frechheit sondergleichen. So sehr ich Elseviers Lehrbücher schätze, aber die medi-script CD an sich war schon eine Katastrophe. Und es scheint, als wird es immer schlimmer. Eine Freude war der "online support" ja schon immer, wenn ich nun daran denke, mit diesem weiter in Kotakt treten zu müssen wird mir schlecht. Eine einfache Abfertigung á la "sie haben nero auf ihrem pc, ich sehe das, sie können mir erzählen was sie wollen, so kann ich ihnen nicht helfen", na vielen Dank. Es kann mir doch keiner Erzählen, dass es nicht möglich ist in der heutigen Zeit Programmierer einzustellen, die in der Lage sind ein gutes, funktionsfähiges Programm auf die Beine zu Stellen. Will man allerdings die Gewinne maximieren, und möglichst wenig dafür ausgeben, sieht man, was am Ende dabei rauskommt. Ganz, ganz schlecht Elsevier.

    Hab das Teil letztendlich wieder verkauft und mir einen Examen Online Zugang aus dem Thieme Verlag bestellt, welcher auch wirklich funktionierte...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Kann dem Zünder nur zustimmen. Die Programmierung sollte wirklich verbessert werden. Das Programm ist viel zu langsam, zu umständlich, zu anfällig gegenüber Bugs, die Liste könnte man noch ewig fortführen.
    Zudem sollte die Option auf eine bessere Strukturierung a la Schwarze Reihe oder Physikums GK-CD eingeführt werden.


    Solange diese beiden Punkte nicht erfüllt sind, werde ich mir keine neue Mediscript-DVD mehr kaufen.

    Desweiteren wäre eine schöne Lösung bei dem aktuellen neuen Modell, das man sich bei Besitz einer älteren Mediscript-DVD gegen Gebühr einzelne aktuellere Examen dazukaufen und downloaden kann.
    Das werden sie aber natürlich nicht machen und spekulieren eher darauf, das sich der arme Student die Mediscript DVD wegen z.B. zwei neuen Examina direkt neu kaufen möchte/wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    und immer noch kein mac-support....toll; ganz große klasse diese neuerung des bei studenten so beliebten programms....




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Das Schlimme an der Sache ist nur, dass man dieses Miststück braucht um zu lernen. Und Elsevier weiss das offensichtlich. Hätten sie damit keine Monopolstellung, wärs schon lange aus mit so einem Schrott...


    Ich schick den Link mal dem Thieme Verlag. Wer weiss, vielleicht gibt es ja dann mal so ein Desaster für Elsevier wie damals mit dem Sobotta und dem Prometheus. Verdient hätte es sich der Verlag.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt noch immer Examen Online von Thieme

    Für die Zeit in der Klinik reicht ne alte DVD allemal neben Altklausuren .

    Und wenn es dann auf's Examen zugeht, lohnt sich ein Zugang meines Erachtens. Hab's mal probegekreuzt und war begeistert
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook