teaser bild
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    myartofjoy
    Guest
    ........
    Geändert von myartofjoy (31.07.2010 um 14:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Ich habe auch den Ortsantrag gestellt und hoffe ins SK3 zu kommen. Bin hier im Katastrophenschutz und habe auch die Bescheinigung beigelegt, dass ich sonst meine Pflichten hier nicht mehr nachkommen kann.

    Habe allerdings auch eine unbefristete Stelle. Meint ihr das sollte ich auch noch an die ZVS schicken oder reicht die KatSchutz-Bescheinigung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Zitat Zitat von Chris112 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Ortsantrag gestellt und hoffe ins SK3 zu kommen. Bin hier im Katastrophenschutz und habe auch die Bescheinigung beigelegt, dass ich sonst meine Pflichten hier nicht mehr nachkommen kann.

    Habe allerdings auch eine unbefristete Stelle. Meint ihr das sollte ich auch noch an die ZVS schicken oder reicht die KatSchutz-Bescheinigung?
    *push*, Sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Hey Chris,

    mit dem Katastrophenschutz kenne ich mich nicht aus, aber wenn du deinen unbefristeten Arbeitsvertrag hinschickst, bekommst du auf jeden Fall das SK 3 anerkannt.
    Ist halt nur die Frage, ob man nur einen Unterpunkt geltend machen kann .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Hallo und guten Morgen alle miteinander!

    Habe gerade ebenfalls bemerkt, dass ich das Thema Sozialkriterium total außer Acht gelassen hab (ich Trottel)!

    Um mich ein wenig zu beruhigen gleich mal meine Nachfrage:

    Ich habe zum WS 2010 12 WS und DN 3,2.

    Da ich nur in Münster studieren will (bin von dem Studiengang total begeistert, außerdem die Nähe zu Familien und Freundin usw.) habe ich bisher auf dem Antrag nach WS nur Münster auf Platz 1 gestellt.

    Zum SS 2010 lagen die Grenzen ja bei WS12 DN (3,7) und Studienort Münster bei Ortsp. 1 - SO 5 - DN(3,2).

    Sollte das so bleiben, wäre ich drin richtig? Weil SO 4 habe ich ja automatisch, wenn ich noch zu Hause wohne richtig? Kann ich denn auf SO 3 kommen (zur Sicherheit) wenn ich meinen Arbeitsvertrag dem Antrag beilege? Habe ja momentan nen Job, auch unbefristet.

    Wollte es jetzt noch mal mit dem Studium probieren...irgendwann muss es doch klappen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook