teaser bild
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 181 bis 183 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2017
    Semester:
    11. Semester PJ
    Beiträge
    18
    @klump3n: eine eidesstattliche versicherung der bewerberin/ des bewerbers, dass das arbeitsverhältnis ungekündigt ist (etwa ein formloses schreiben mit eigenhändiger unterschrift und dem ausdrücklichen hinweis "... ich versichere an eides statt... ") ist ausreichend! diese auskunft habe ich auf nachfrage direkt von hochschulstart erhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    68
    dankeschön!

    muss man eigentlich für jeden bums direkt bei hochschulstart nachfragen oder finde ich die erklärungen und regelungen nur einfach nicht auf der seite? ich empfinde diesen ortsantrag als extrem undurchsichtig und zum teil auch (den forenbeiträgen entnehmend) willkürlich.
    ich seh hier zum teil auch einträge, in denen über "entfernungstabellen" zur uni usw. gesprochen wird, ist das alles veraltet und nicht mehr vorhanden oder worauf bezieht man sich da?


    gilt das SK3 bei arbeitsvertag eigentlich auch noch, wenn man berechtigt wäre elternunabhängiges bafög zu beantragen? nächstes jahr habe ich die drei jahre ausbildung + 3 jahre arbeiten voll..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #183
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    SK3 hat überhaupt gar nichts mit BAföG zu tun.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

MEDI-LEARN bei Facebook