teaser bild
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    So, das SK für Berlin steht zum Sommer bei 4...lässt das darauf hoffen, dass es aufgrund der Mehrzahl an Studienplätzen zum Winter dabei bleibt??? Oder ist es nicht so abwegig, dass es auf 3 oder gar 2 klettert???

    Glaskugeln raus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Sei sicher das es mindestens wieder bei 3 stehen wird im Winter.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Sei sicher das es mindestens wieder bei 3 stehen wird im Winter.
    *grummel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    11
    Eine Frage dazu: kriegt man SK 3 mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag an dem ort (in meinem fall berlin)? laut zvs mitarbeiter und verschiedenen foren aussagen ist das damit dann gesichert, für mich sehr wichtig das genau zu wissen für meine erneute bewerbung im WS.... danke!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von miss_sophie84 Beitrag anzeigen
    Eine Frage dazu: kriegt man SK 3 mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag an dem ort (in meinem fall berlin)? laut zvs mitarbeiter und verschiedenen foren aussagen ist das damit dann gesichert, für mich sehr wichtig das genau zu wissen für meine erneute bewerbung im WS.... danke!!
    Genau so ist es Sophie

    Du musst dann einen Ortsantrag stellen und mit festem Job in Berlin erfüllst du das SK3...wenns bei 3 stehen bleibt (wie im letzten WiSe), kommts noch auf deine DN an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook