teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Dem kann ich mich anschließen. Arbeite auch auf Intensiv und wir dürfen sehr selbstständig arbeiten ( Beatmungen selbst einstellen etc. ). Ich habe auf der Intensiv sehr viel gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Ort
    Homburg - naja...
    Semester:
    10
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von sunny0603 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen. Arbeite auch auf Intensiv und wir dürfen sehr selbstständig arbeiten ( Beatmungen selbst einstellen etc. ). Ich habe auf der Intensiv sehr viel gelernt.

    Erlebe genau das gleiche, falls ich das nicht schon mal gepostet habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    OP ist etwas anders. Aber man kann auch sehr viel mitnehmen. Die Anatomie bleibt einem dort permanent in Erinnerung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    OP ist etwas anders. Aber man kann auch sehr viel mitnehmen. Die Anatomie bleibt einem dort permanent in Erinnerung.
    ooohja! vor allem, weil die docs einen alles begrabbeln lassen und dazu ellenlange erklärungen abgeben (woooaaah, das musst du unbedingt mal anfassen!!!!! ach übrigens...).
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2013
    Beiträge
    2
    hallo, ich hab gehört es is auf jeden fall anstrengend und nicht für jeden geeignet.
    Aber Jobs für Altenpflegerinnen sollten glaub ich auch helfen die Wartesemster zu verkürzen.

    lg, garret



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook