teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Prof. R. in E. ist aber nicht wirklich dafür bekannt, verständnislos zu sein . Ich glaub, mit dem kann man reden.
    Ich befürchte, er wird da nicht besonders...ähm...verständnisvoll sein.

    Aachen hört sich gut an
    Ich weiß wie du dich fühlen mußt. Ich mußte in die Nachklausur und es war der letzte Schein. Da die Nachklausuren i.d.R. NOCH ein bisschen schwieriger sind, als die Hauptklausuren empfiehlt es sich vermutlich zu warten und die Defäkationsprodukt-Folien auswendig zu lernen und in jede Vorlesung, sei sie noch so langweilig, zu gehen.

    Viel Erfolg. Und vielleicht schließt ihr euch mal zusammen und schaut nach strittigen Fragen. Bei uns gab es einige
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10 .Klinische Semester
    Beiträge
    6
    danke euch alle das hat schon mit ein punkt geklappt...da war eine frage falsch...))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Na dann: Glückwunsch zur Scheinfreiheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Glückwunsch!

    Arbeits und Sozialmedizin. Unglaublich mit was für einem Scheiß wir uns rumärgern müssen. Diese AppO ist damals bestimmt um 4:30 nach 3 Flaschen Rotwein besiegelt worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von EzRyder Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Arbeits und Sozialmedizin. Unglaublich mit was für einem Scheiß wir uns rumärgern müssen. Diese AppO ist damals bestimmt um 4:30 nach 3 Flaschen Rotwein besiegelt worden.
    das gefühl hatte ich während der studienzeit auch immer !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook